Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-21T17:09:31+01:00
Jej ulubionym kolorem jest czerwony
es sie eine beliebte Farbe ist rot

jego siostra ma dwanaście lat
sein eine Schwester ist zwölf alt Jahre

jego mama ma na imię joanna
sein ein Mama hat joanna

jej siostra chodzi do przedszkola
ihr eine Schwester geht in den Kindergarten

jej hobby to jazda na łyżwach
ihr ein Hobby das eine Fahrt auf die Schlittschuhen

jego hobby to gra w piłkę nożną
sein ein dieses Hobby Fußballspiel

jej samochód jest niebieski
ihr ein Auto ist blau

jej dom jest czteroosobowy
ihr ein Haus ist Viersitzer

jej przyjaciółka codziennie rano biega
ihr eine Freundin morgens täglich läuft

jego kuzyn mieszka w anglii
sein ein Cousin wohnt in schweiz

jej rodzina jest bardzo duża
ihr eine Familie ist sehr groß
2009-11-21T19:24:21+01:00
Ich heiße Emilka und komme aus Polen. Ich wohe in "Wrocław" i bin "13" Jahre alt. Meine Hobbys sind Miusik un Singen.Ich nag tanzen und Hip-Hop .Meine Familia ist Super! Mein Brüder haißt "Kamil". Er ist "16" Jarhe alt. Hobbys is spor.Mein Brüder ist O.K. Meine Sisters Haißt "Małgosia". Sie ist "2''Jarhe alt. Meine Sister is Super. Mein Vater heißt ''Karol''. Er ist "37" Jahre alt.Sind Hbby schwimen und Autos. Meine Muter ist heißt "Katarzyna". Sie "35" Jarhe alt.Meine Mutter ist Hausfrau. Meine Familie ist total Super.!

imiona i miejscowości możesz zmienić ja to wymyślałam ma poczekanie także ale powinno być dobrze...

"..." słowo cudzysłowowiu możesz zmienić a jeżeli zawód czy cos jeszcze nie gra to tez możesz zmienić
2009-11-21T20:58:06+01:00
Meine familie ist nicht klein;11 personen. meine oma ... (imię babci) wohnen in......- (pochodzi z jakiego kraju). meine opa... (imie jego ) ist........ (cechy charakteru) .