Odpowiedzi

2009-11-21T17:29:09+01:00
Do tego będzie ci potrzebne takie słowo: Spielen
Przykłady zdań:

1)Ish spiele Basketball.
Gram w koszykówkę.

2)Ish spiele gitarre.
Gram na gitarze.

3)Du spielst Tenis.
Grasz w tenisa.

Potrzebne ci też będą taki słowa jak:
Fuβball - piłka nożna
Volleyball - siatkówka
itp.
Myślę, że pomogłam.:D
7 2 7
2009-11-21T19:38:42+01:00
Ich spiele verschiedene Sportarten reicht von Kreuz endet auf der Netzhaut. Ich habe keine Sucht. Ich schlage vor, Sie betonen: ich schlafen gehe.
3 2 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-21T22:24:02+01:00
Ich treibe gern Sport. Ich mag Yogga und Gymnastik treiben, aber Ich spiele Volleyball jeden Tag. Ich rauchen nicht. Ich trinke Kamillentee und hóre Musik. Ich mache keine Überstunden. Ich lebe sehr gesund.
4 3 4