Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-21T18:09:21+01:00
Ich habe, gehe, komme
du hast, gehst, kommst
er/sie/es hat, geht, kommt
wir haben, gehen, kommen
ihr habt, geht, kommt
sie/Sie haben, gehen, kommen
2009-11-21T18:10:11+01:00
Habe-haben
hast-habt
hat-haben

gehe-gehen
gehst-geht
geht-gehen

komme -kommen
kommst- kommt
kommt -kommen
2009-11-21T18:10:48+01:00
Haben - miec

(ja) ich habe
(ty) du hast
(on/ona/ono) esr/sie/es hat

(my) wir haben
(wy) ihr habt
sie/Sie haben


ich gehe wir gehen
du gehst ihr geht
er,sie,es geht sie, Sie gehen


ich komme
du komst
er/sie/es kommt
wir kommen
ihr kommt
sie/Sie kommen