Uzupełnij kein/keine :

1.Ist das ein Hund? Nein,das ist ............ Hund.
2.Sind das Katzen ? Nein,das sind ............ Katzen
3.Arbeitet dein Vater bei Siemens ? Nein,er arbeitet ............ bei Siemens
4.Ist deine Mutter klein ? Nein,sie ist .............. klein
5.Ist das ein Krokodil ? Nein,das ist ........... Krokodil
6.Bist du 10 Jahre alt ? Nein, ich bin ............. 10.

Proszę o baardzo szybką odpowiedź ;)

3

Odpowiedzi

2009-11-21T19:43:37+01:00
1.Ist das ein Hund? Nein,das ist kein Hund.
2.Sind das Katzen ? Nein,das sind keine Katzen
3.Arbeitet dein Vater bei Siemens ? Nein,er
arbeitet kein bei Siemens
4.Ist deine Mutter klein ? Nein,sie ist keine klein
5.Ist das ein Krokodil ? Nein,das ist kein Krokodil
6.Bist du 10 Jahre alt ? Nein, ich bin keine 10.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-21T19:43:46+01:00
1.Ist das ein Hund? Nein,das ist KEIN Hund.
2.Sind das Katzen ? Nein,das sind KEINE Katzen
3.Arbeitet dein Vater bei Siemens ? Nein,er
arbeitet KEIN bei Siemens
4.Ist deine Mutter klein ? Nein,sie ist KEINE klein
5.Ist das ein Krokodil ? Nein,das ist KEIN Krokodil
6.Bist du 10 Jahre alt ? Nein, ich bin KEINE 10.
2009-11-21T19:51:31+01:00
1. kein
2. keine
3. nicht
4. nicht
5. kein
6. nicht