Odgadnij słowa i wpisz brakujące litery.
Eltern und Kinder bilden eine F......
An dem Tag ist man geboren:G.........
Vor der Schule gehen viele Kinder in den K...........
Bruder und Schwester sindG..........
Die Eltern deiner Eltern sind deine G.........
Im Juli und August haben die Schuler S...........
Vier Zimmer,Kuche und Bad hat unsere W......

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-21T19:51:01+01:00
1 Familie
2 Geburtstag
3 Kindergarten
4 Geschwister
5.Großeltern
6 Sommerferien
7 Wohnung
2 5 2
2009-11-21T19:54:41+01:00
1.Eltern und Kinder bilden eine Familie
2.An dem Tag ist man geboren:Geburtstag
3.Vor der Schule gehen viele Kinder in den Kindergarten
4.Bruder und Schwester sind Geschwister
5.Die Eltern deiner Eltern sind deine Großeltern
6.Im Juli und August haben die Schuler Sommerferien
7.Vier Zimmer,Kuche und Bad hat unsere Wohnung
1 5 1
2009-11-21T20:11:26+01:00
Familie, Geburstag, Kindergarten, Geschwister, Großeltern, Sommerferien, Wohnung,
:)
1 5 1