Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-11-21T20:02:19+01:00
2. Eindladung.

Ich lade dich herzilich zu meinem Geburtstag ein. Die Geburtstagsparty findet am 30. November, bei mir zu Hause, in der Ogólnastraße statt. Sie fängt um 17 Uhr an. Ich habe viele Spiele und Wettbewerbe vorbereitet.

XXX
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-21T20:09:17+01:00
Zad 2
Lieber/Liebe ....,
am 19 Juli habe ich Geburtstag. Den Tag mochte ich mit meinen Freunden feiern, deshalb lade ich Dich herzlich zu meiner Geburtstagparty ein. Die Party gebe ich am 21. Juli, am Samstag.Die Feier beginnt um 19 Uhr. Kannst du kommen?
Viele Grusse und Kusse
....
2009-11-21T20:49:41+01:00
1.Meine mutter und mein vater heiben; .......(imię)und......... . Sie wohen in Pozen, in ....... (miasto). Sie spielen rulett und bingo. Beine Lieben mUSIC und poesie. sie arbeiten nicht.
2.-