Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-11-21T21:56:06+01:00
Die Mutter
Der Vater
Die Schwester
Der Bruder
Die Oma
Der Opa
Die Tante
Der Onkel
1 5 1
2009-11-21T21:56:07+01:00
Matka( die Mutter ),ojciec ( der Vater ),siostra(die Schwester ),brat( der Bruder ),babcia( die Oma ),dziadek(der Opa),ciocia(die Tante) i wujek(der Onkel).
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-21T21:57:51+01:00
Mama-Die Mutter
Tata-Der Vater
Siostra-Die Schwester
Brat-Der Bruder
Babcia-Die Großmutter
Dziadek-Der Großvater
Ciocia-Die Tante
Wujek-Der Onkel
1 5 1