Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-21T22:26:29+01:00
Ich stehe um 7 Uhr auf. Ungefähr um 7.05 Uhr berite ich Frühstück. Ich esse gewöhnlich Müsli und Milsch. Das dauert nicht lange, nur 10 Minuten.Dann gehe ich los. Die Schule fängt um 8 Uhr an. Unterrichte ende um 14.20 Uhr. Ich komme um 14.45 Uhr nach Hause zurück. Ungefähr um 16 Uhr esse ich Mittag. Dann treffe ich meine Freunde oder seh ich fern. Um 19 Uhr mache ich Hausaufgabe. Dannach esse ich Abendbrot. Ich gehe gewöhnlich um 22 Uhr schlafen.

Dostałam za to w szkole 5 więc musi być dobrze :)
2009-11-21T22:29:21+01:00
Ich stehe um sieben Uhr auf. Danach, Ich kleide und sich wasche mich und das Fruhstuck bereite. Ich gehe zu Schule um halb acht Uhr/ Ich begine der Unterricht um acht Uhr. Ich ende Unterricht und gehe zu Hause um funfundzwanzig nach neun Uhr. Ich esse zu Mittag um funfzehn Uhr. Ich spiele am Computer um acht nach funfzehn Uhr. Ich mache Hausearbeit und Unterricht um acht Uhr. Ich mache Abendessen neunzehn Uhr. Ich lese ein Buch um zwanzig nach neunzehn Uhr. Ich sehe um zwanzig Uhr fern. Ich spiele am Computer um zweiundzwanzig Uhr. Ich washe mich und kleide um halb dreiundzwanzig Uhr. Ich schlafe um dreiundzwanzig Uhr.

Proszę bardzo...:)
2009-11-21T22:30:04+01:00

Jeden Tag stehe ich um 6Uhr auf.
Ich gehe ins Bad und wasche mich.
Dann ziehe ich mich an und esse Fruhstuck.
Am meisten esse ich ein Butterbrotchen mit Kase und ein Glas Saft.
Um 7.30 fahre ich in die Schule.
Ich komme um 15 Uhr nach Hause zurück.Um 16.00 esse ich zu Mittag.
Um 17.00 mache ich meine Hausaufgaben.
Dann treffe ich meine Freunde oder seh ich fern.
Um 20.00 esse ich das Abendbrot.
Um 23.00 gehe ich ins Bett

:)