Miom ulubionym nauczycielem jest pani Marta.
Uczy ona Matematyki.
Ma długie kręcone włosy.
Jej oczy mają korol niebieski.Jej nos jest duzy
Pani Marta jest miła,zabawna.Lubię panią Marye zato ze dobrze mnie i moją klase traktuje. Jest ona wychowaczynią mojej klasy. Jest zawsze udciwa,dobrze nas ocenia. Zawsze mam pomaga.odpowiada na nasze pytania.
prosze ten opis przetłumac na język, niemiecki.

3

Odpowiedzi

2009-11-22T10:16:21+01:00
Mein Lieblingslehrer ist Frau Martha. Er lehrt Mathematik. Er hat lange Locken. Ihre Augen sind blau. Die Nase ist groß. Frau Marta ist ein schönes, zabawna.Lubię Frau Marte als auch für mich und meine Klasse behandelt. Es wychowaczynią meiner Klasse. Es ist immer udciwa, gut bewerten wir. Ich habe immer zu helfen. Antworten auf unsere Fragen.

xD
Pozdrawiam :)
2009-11-22T10:16:26+01:00
Miom Lieblingslehrer ist Frau Martha. Er lehrt Mathematik. Er hat lange Locken. Ihre Augen sind blau.Jej Nase ist groß Frau Marta ist ein schönes, behandelt Frau Mary zabawna.Ich mag gut mit mir und meiner Klasse. Es Erzieher meiner Klasse. Es ist immer, gut bewerten wir. Ich habe immer Hilfe.Entspricht unsere Fragen.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-22T10:20:12+01:00
Maine Lieblingslehrer ist Frau Marta.
Er lehrt Mathematik.
Er hat lange Locken.
Ihre Augen sind blau.Ihre Nase ist groß
Marta ist eine nette Dame, Frau Marta ist lustig.Ich mag für diese gut mit mir und meiner Klasse behandelt. Es Lehrer meiner Klasse. Es ist immer gerecht, gut bewerten wir. Ich habe immer hilfe.Antworten auf unsere Fragen.