Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T13:20:16+01:00
Ich sehe in den krassen Sporten mehr Vorzüge als Nachteile.Ich selbst treibe einige krasse Sporte zu dem Beispiel ich fahre auf Snowboard.Krasse Sporte geben mehr Emotion als ander.Es ist Schauspiel.Es leider ist auch und eines Nachteils, eine ernsteste sind zahlreiche Quetschungen und Bruch.Aber ich und so ein Kropf Sporte über welcher ich erwähnte schon frühzeitiger.
1 5 1
2009-11-23T16:35:33+01:00
Wady
- die Fans warten Schiedsrichter und haben randaliert
- Drogen eine nehmen
- Dopingmittel ein nehmen
-nicht geschund und gefählig sein
- große Ansterengung sien
- Sportler zu validen werden und verletungen bekommen
-zu Invaliden werden
zalety
-Adrenalin stegen
-Emotionen viel erleben
-zusammenarbeit haren
-zu einem starken Willen führen