MÓj nauczycile ma na imie Alan Mostowiak.Ma 23 lata.Uczy Biologi.On ma piwne oczy.Ma krutkie blond włosy.Jego nos jest zadarty.Na twarzy ma piegi.
On jest
szczupły i niski.
On jeste wyrozumiały,sprawiedliwy.ON jest przyjacielski.
Prosze przetłumacyć na j.niemiecki

3

Odpowiedzi

2009-11-22T12:36:40+01:00
Mein Lehrer heißt Alan Mostowiak.Ma 23 lata.Uczy Biologi.On hat kurze blond braun oczy.Ma włosy.Jego Nase zadarty.Na Gesicht hat Sommersprossen.
Er ist
schlank und niedrig.
Er ist vergeben, gerecht. Er ist freundlich.
2009-11-22T12:37:35+01:00
Mein Lehrer heißt Alan Mostowiak.Er 23 jare alt.Untericht Biologii.Er hat braun oczy.Ma włosy.Na Gesicht hat Sommersprossen.
Er ist
schlank und niedrig.
Er ist vergeben, gerecht. Er ist freundlich.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-22T12:44:05+01:00
Mein Lehrer heißt Alan Mostowiak.Er hat 23 Jahre alt. Er unterrichtet Biologie. Er hat Bieraugen. Er hat kurzes blond Haare. Sein Nase ist aufgeworfener. Er hat Sommersprossen auf dem Gesicht.
Er ist schlank und nieder.
Er ist einsichtig und gerecht.Er ist freundschaftlich.