Wpisz ZAIMKI zwrotne w odpowiedniej formie.

-Max, wo bleibst du so lange? Duschst du?
-Nein, ich wasche ....... (zaimek)

-Peter hat eine Eins in Deustsch
Freut er ........ ?
-Na, klar! Er freut ....... sehr

-Kinder, wir essen am Abend Eis
Freut ihr ............ ?
-Naturlich, wir freuen ...... sehr.

-Claudia, duschst du noch?
-Nein, jetzt kamme ich .........

-Leute, amusiert ihr ........ gut?
-Nein, wir langweilen ....... schrecklich.

-Meine Freunden interessieren ......... fur Basketball
-Toll, ich bin auch Basketballfan!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-22T12:51:56+01:00
-Max, wo bleibst du so lange? Duschst du?
-Nein, ich wasche mich.

-Peter hat eine Eins in Deustsch. Freut er sich?
-Na, klar! Er freut sich sehr.

-Kinder, wir essen am Abend Eis Freut ihr euch?
-Naturlich, wir freuen uns sehr.

-Claudia, duschst du noch?
-Nein, jetzt kamme ich mich.

-Leute, amusiert ihr euch gut?
-Nein, wir langweilen uns schrecklich.

-Meine Freunden interessieren sich fur Basketball
-Toll, ich bin auch Basketballfan!
42 4 42
2009-11-22T13:00:42+01:00
-Max, wo bleibst du so lange? Duschst du?
-Nein, ich wasche mich.

-Peter hat eine Eins in Deustsch
Freut er sich?

-Na, klar! Er freut sich sehr

-Kinder, wir essen am Abend Eis
Freut ihr euch ?
-Naturlich, wir freuen uns sehr.

-Claudia, duschst du noch?
-Nein, jetzt kamme ich mich

-Leute, amusiert ihr euch gut?
-Nein, wir langweilen uns schrecklich.

-Meine Freunden interessieren sich für Basketball
-Toll, ich bin auch Basketballfan!
15 3 15
2009-11-22T13:05:20+01:00
1. Mich
2. Sich, sich.
3. sich, sich.
4. mich.
5. sich sich.
6. sich
21 3 21