Wpisz zaimek Zwrotny SICH tam, gdzie jest to konieczne.

1. Judith zieht ........ schnell an.
2. Nikolaus lernt ....... heute sehr viel
3. Was macht Andreas? Er wascht ...... gerade
4. Peter interessiert .... fur Rap
5. Unser Deutschunterricht beginnt ...... um 8.55 Uhr
6. Petra duscht ..... morgens und abends
7. Die Schuler freuen ......, denn sie haben morgen frei.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-22T13:06:28+01:00
1. Judith zieht sich schnell an.
2. Nikolaus lernt ....... heute sehr viel
3. Was macht Andreas? Er wascht sich gerade
4. Peter interessiert sich fur Rap
5. Unser Deutschunterricht beginnt ...... um 8.55 Uhr
6. Petra duscht sich morgens und abends
7. Die Schuler freuen sich, denn sie haben morgen frei.
30 4 30
2009-11-22T13:08:12+01:00
1. Judith zieht sich schnell an.
2. Nikolaus lernt heute sehr viel
3. Was macht Andreas? Er
wäscht sich gerade
4. Peter interessiert sich für Rap
5. Unser Deutschunterricht beginnt um 8.55 Uhr
6. Petra duscht sich morgens und abends
7. Die Schuler freuen sich, denn sie haben morgen frei.
20 3 20
2009-11-22T13:22:19+01:00
1. sich
2. -
3. sich
4. sich
5. -
6. -
7. sich
20 4 20