Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-22T13:33:23+01:00
Ich spiele gern Basketball,denn das ist mein Hobby. - Chętnie gram w koszykówkę, bo jest to moim hobby.
Jede Woche gehe ich in die Schule,denn das ist mein Pflicht. w każdy tydzien ide do szkolo, bo jest to moim obowiazkiem

Meine Mutter muss Medikamente einnehmen,denn sie ist krank. Moja mama musi przyjmowac leki,bo jest chora

Ich esse eine Suppe,denn ich bin hungrig - jem zupe bo jestem glodny

Ich lese ein Buch, denn ich mag das. czytam ksiazke bo to lubie
7 4 7
2009-11-22T13:36:01+01:00
1. Wir lesen, denn wir schreiben dann besser und machen weniger Fehler. (czytamy poniewaz potem lepiej piszemy i robimy mniej błędów)
2.Wir lesen,denn Bucher entwickeln unsere Phantasie. (czytamy poniewaz ksiazki rozwijają naszą wyobraznie. w wyrazie bucher zrób "u" z tymi kreseczkami na gorze)
3.Wir lesen, denn Bucher sind spannend. (czytamy poniewaz ksiazki są ciekawe. i znow "u" z kreseczkami)
4.Ich gehe nicht zur Schule, denn ich bin krank. (nie ide do szkoły poniewaz jestem chory.)
5.Ich gehe nicht ins Kino, denn ich habe keine Geld. (nie ide do kina poniewaz nie mam pieniedzy)
12 4 12
2009-11-22T13:40:10+01:00
1) Mein Bruder geht fruher schlafen denn er ist sehr mude.
(Mój brat idzie spac wczesniej poniewaz jest bardzo zmeczony)
2)Wir mussen schon gehen, denn es ist spat geworden
(musimy juz isc poniewaz zrobiło sie pozno)
3 Ich kann nicht ins Kino gehen , denn ich habe noch viel zu tun
(NIe moge isc do Kina, poniewaz mam jeszcze duzo do zrobienia )
4)Mein Freund ist zufrieden, denn Er hat viel Geld
(Moj przyjaciel jest szczesliwy poniewaz ma duzo pieniedzy )
5)Sie arbeitet heute nicht im Buro, denn sie besucht ihre Grosseltern
(ona nie pracuje jutro w biurze poniewaz odwiedza swoich dziadków)
18 5 18