Odpowiedzi

2009-11-22T14:35:17+01:00
Hallo [imię].
Ich bechreibe dir jetzt meine Eltern. Meine Mutter ist Artzt und sie ist 36 Yahre alt. Sie ist sehr nett und witzig. Sie mag Sport und Tanzen. Mein Vather is auch Artz un er ist 43 Yahre alt. Er mag TV und singen. Er ist sehr geil, wiel er nimt mich immer zum fishen mit. Meine Mutter is 1.75 groß und mag sehr Fußball. Mein Vather mag Bucher und Horror Filme.
Bitte bechreibe mir deine Eltern.
Gruß dich - [twoje imię].
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-22T17:09:22+01:00
Hallo [imię].
Ich bechreibe dir jetzt meine Eltern. Meine Mutter ist Artzt und sie ist 36 Yahre alt. Sie ist sehr nett und witzig. Sie mag Sport und Tanzen. Mein Vather is auch Artz un er ist 43 Yahre alt. Er mag TV und singen. Er ist sehr geil, wiel er nimt mich immer zum fishen mit. Meine Mutter is 1.75 groß und mag sehr Fußball. Mein Vather mag Bucher und Horror Filme.
Bitte bechreibe mir deine Eltern.
Gruß dich - [twoje imię].