Napiszcie mi na szybko po niemiecku że....
a) pani od polskiego jest pomocna
b)pani od niemieckiego jest miła i sympatyczna
c)pani od histori jest zła i niemiła
d)pani od angielskiego jest pomocna i złośliwa
e)pani od techniki jest miła pomocna bardzo fajna

2

Odpowiedzi

2009-11-22T14:03:43+01:00
A der Polnischlehrerin ist er behilflich
b Sie sind nett und sympathisch von einem Deutsche
c Ihnen von histori sie ist böse und unangenehm
d Sie sind hilfsbereit und boshaft von einem Englisch
e Sie sind nett für die Technik hilfsbereit sehr toll
Daj mi pkt :D
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-22T14:04:07+01:00
2) Polnisch Lehrerin ist behilflich
b) Deutsch Lehrerin ist nett und sympathisch
c) Geschichte Lehrerin ist Böse und unangenehm
d) Englisch Lehrerin ist behilflich und bösartig
e) Technik Lehrerin ist nett, behilflich, sehr fein.