Do swojego austriackiego przyjaciela napisz pocztówkę z wakacyjnego obozu sportowego, w której:
- poinformujesz, gdzie się znajdujesz,
- opiszesz przebieg dnia,
- napiszesz jakie dyscypliny sportowe uprawiasz,
- zapytasz przyjaciela, jakie dyscypliny on uprawia

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-22T14:23:31+01:00
Hallo [imię]!
Ich habe jetzt Sport Kolonien . Ich treniere Fußball und Hockey. Ich wache um 7:00 uhr auf und ich gehe mit meinen Freunden Früstuck essen und dan haben wir 4 stunden sport. Nach dem können wir machen was wir wollen. Um 17:00 uhr gehe ich essen und dan haben wir noch mal sport.
Was trenierst du am liebsten?
Gruß dich - [twoje imię].
2009-11-22T14:47:39+01:00
Jm Sommer bin ich bei meiner Oma auf dem Lande gewesen.Jch habe viel Arbeit gehabt.Jch bin jeden Tag in den Wald gegangen und ich habe Beeren gepfuckt.Jch habe auch im Gemusegarten gearbeitet.Jch habe in der kuche geholfen.Jch habe Geschirr gespult.Jch bin jeden Samstag mit Karl auf den Markt gefahren.Wir haben dort Obst und Gemuse verkauft.Am Abend habe ich ein Buch gelesen oder ferngesehen.