Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-22T15:38:02+01:00
LIEBIE HELGA,
ENDLICH HABE ICH ZEIT FÜR EINE KARTE. WIR SIND SEHR GLUCKLICH: SEIT 6 WOCHEN HABEN WIR EIN HAUS! ENDLICH HABEN WIR GENUG PLATZ. DAS HAUS HAT 5 ZIMMER. BESONDERS DIE KINDER SIND SEHR GLÜCKLICH. BEIDE HABEN JETZT EIN ZIMMER UND SIE KÖNNEN IM GARTEN SPIELEN. AUCH WIR SIND ZUFRIEDEN. DAS HAUS LIEGT FANTASTISCH UND ES IST AUCH NICH ZU TEUER. KOMM DOCH BALD MAL NACH YOLINGAN. WIR HABEN JETZT AUCH EIN GÄSTEZIMMER.
HERZLICHE GRUßE
CLAUDIA UND RICHARD.
2009-11-22T15:39:26+01:00
(NAZWA MIEJSCOWOSCI) 6.8.99

LIEBE HELGA
ENDLICH HABE ICH ZEIT FUR EIN KARTE. WIR SIND SEHR GLUCKLICH: SEIT 6 WOCHEN HABEN WIR EIN HAUS! ENDLICH HABEN WIR G???G(za chiny sie tego nie da rozszyfrowac) PLATZ. DAS HAUS HAT 5 ZIMMER. BESONDERS DIE KINDER SIND SEHR GLUCKLICH. BEIDE HABEN JETZT EIN ZIMMER UND SIE KONNEN IM GARTEN SPIELEN. AUCH WIR SIND ZUFRIEDEN. DAS HAUS LIEGT FANTASTISCH UND ES IST AUCH NICHT ZU TEUER.
KOMM DOCH BALD MAL NACH (NAZWA TEJ MIEJSCOWOSCI)
WIR HABEN JETZT AUCH EIN GASTERZIMMER.
HERZLICHE GRUBE
CLAUDIA UND RICHARD
2009-11-22T15:40:12+01:00
Libe Helga,

ENDLICH HABE ICH ZEIT FUR EINE KARTE. WIR SIND SEHR GLUCKLICH: SEIT 6 WOCHEN HABEN WIR EIN HAUS! ENDLICH HABEN WIR GENUG PLATZ. DAS HAUS HAT 5 ZIMMER. BESONDERS DIE KINDER SIND SEHR GLUCKLICH. BEIDE HABEN JETZT EIN ZIMMER UND SIE KONNEN IM GARTEN SPIELEN. AUCH WIR SIND ZUFRIEDEN. DAS HAUS LIEGT FANTASTISCH UND ES IST AUCH NICH ZU TEUER. KOMM DOCH BALD MAL NACH YOLINGAN. WIR HABEN JETZT AUCH EIN GASTEZIMMER.
HERZLICHE GRUSSE
CLAUDIA UND RICHARD