Prosze o przetłumaczenie, tylko nie z tłumacza internetowego albo innych badziewi...

Aby zostać pilotem wycieczki [reiseleiter] trzeba ukonczyc nastepujace szkoly:
-Szkołę podstawową
-Gimnazjum
-Liceum
-Studia
-Kurs, który ułatwi zostanie pilotem wycieczki


z góry dziekuje ;]

3

Odpowiedzi

2009-11-22T17:17:47+01:00
Um sich als Pilot-Reise [Reiseleiter] müssen Sie die folgenden Schulen: primary-school-High School-Gymnasium-Study-Course, der Reiseleiter erleichtern wird komplett
2009-11-22T17:20:12+01:00
Um sich als Pilot-Reise [Reiseleiter] müssen Sie die folgenden Schulen
Grundshule
Gymnasium
Realschule
Ambitur
Kurse
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-22T17:25:52+01:00
Wenn doch nur bleiben Piloten Ausflüge [reiseleiter] man muss beenden Nachfolgend schulen :
- Grundschule
- Gymnasium
- Gymnasium
- Studien
- der Kurs, der er wird erleichtern er wird bleiben Piloten Ausflüge .