Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-22T18:15:10+01:00
Mein Tag !
Ich spiele mit meine freunde fuBball , sehe fern TV , Hausaufgaben machen , tanzen , suche meine liebste Musik ... spreche mit meine Elter , spiele mit meine Geschwister .

Mój dzień !
Gram z moim przyjacielem w piłkę nożną , oglądam telewizję , odrabiam pracę domową , tańczę , słucham ulubionej /ukochanej muzyki , rozmawiam z rodzicami gram / bawię się z moim Rodzenstwem
2009-11-22T18:52:38+01:00
Heute ich war ins kino. Danach ich war gegangen zum museum.
Dann ich habe gegessen mittagsessen.
Am nachmittag ich habe gegangen zum einkaufszentrum.