Twoja koleżanka z Niemiec prosi, żebyś napisała jej przepis na tradycyjna polska potrawę. Napisz do niej e-mail, w którym:
- podasz, jakie produkty i w jakiej ilości powinna kupić,
- opiszesz, jak przygotować daną potrawę i na co zwrócić szczególną uwagę,
- poinformujesz, jak ją doprawić i podawać,
- poprosisz o przepis na tradycyjną niemiecką potrawę i sposób jej przygotowania.
Mam to na jutro. Błagam o pomoc.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-22T18:50:20+01:00
Kälte Käsekuchen (sernik na zimno)

Zutaten:
4 homogenisiert Käse,
1 Tasse Puderzucker,
1 Vanillezucker,
1 Gelatine 50 g,
2 Gelee Orange,
1 Erdbeer-Gelee ,
1 Dose Pfirsiche

Rezept: (przepis)

Man löst Erdbeer-Gelee und verlassen, um die Konzentration (kann einen Tag früher). Gelatine einweichen in 3 / 4 Tasse kaltes abgekochtes Wasser. Mix und warten Sie 1 / 2 Stunden. 2 Tassen warmen abgekochtem Wasser geben, umrühren und abkühlen lassen. 2 Orangenmarmelade auflösen und abkühlen lassen. Ein Teil der Pfirsich-Würfel - lassen einige für die Dekoration. Erdbeer-Gelee-Würfel. Halten Sie in den Kühlschrank. Homogenisierter Käse legte in einen großen Topf. Puderzucker und Vanillezucker - gut mischen. Add wystudzoną, aber nicht konzentriert Gelatine - Aufsehen. Add Gelee und Pfirsiche in Würfel geschnitten. Mischen Sie alles zusammen. Pour die Butter bestrichen und Kuchen zu kompensieren. Garnieren mit den restlichen Pfirsichen. Flood wystudzoną gute Pfirsich-Gelee. Setzen Sie in den Kühlschrank.

tłumaczenie:

Składniki:

4 serki homogenizowane,
1 szklanka cukru pudru,
1 cukier waniliowy,
1 żelatyna 50 g,
2 galaretki pomarańczowe,
1 galaretka truskawkowa,
1 puszka brzoskwiń

Przepis:

Galaretkę truskawkową rozpuścić i odstawić do stężenia (można dzień wcześniej). Żelatynę namoczyć w 3/4 szklanki przegotowanej zimnej wody. Wymieszać i odczekać 1/2 godziny. Dodać 2 szklanki gorącej przegotowanej wody, wymieszać i odstawić do wystudzenia.

2 galaretki pomarańczowe rozpuścić i zostawić do wystygnięcia. Część brzoskwiń pokroić w kostkę - część zostawić do dekoracji.

Galaretkę truskawkową pokroić w kostkę. Trzymać w lodówce. Serki homogenizowane włożyć do dużego naczynia. Dodać cukier puder i cukier waniliowy - wymieszać. Dodać wystudzoną, ale nie stężoną żelatynę - wymieszać. Dodać pokrojoną w kostkę galaretkę i brzoskwinie. Wszystko razem wymieszać.

Wylać na wysmarowaną masłem tortownicę i wyrównać. Udekorować pozostałymi brzoskwiniami. Zalać dobrze wystudzoną galaretką brzoskwiniową. Wstawić do lodówki.
2009-11-22T20:40:54+01:00
*2 Tassen Mehl
* Halbpension Würfel Margarine
* Zucker Glas
* 4 große Eier
* Coot Teelöffel Backpulver
* 1 kg Pflaumen

Melt Margarine. Zucker und Mehl, Pulver, bleiben die Eier und gründlich mit einem Löffel. Pour in pie posmarowanej Fett und mit Paniermehl bestreut Springform mit einem Durchmesser von 22-24 cm Topf. Gleichmäßig verteilt auf gesteinigt Pflaumen. Backen bei 180-190 ° C, bis der Teig mit Pflaumen und beginnt zu zrumieni sich von den Ufern des Formulars.