Odpowiedzi

2009-11-22T19:05:50+01:00
1.On mieszka w Polsce
2.Pochodzimy z Niemiec
3.Jak ona sie nazywa
4.Skąd pochodzisz ?
5.Jak sie pan nazywa
6.Pochodzę z Polski i mieszkam w skarżysku
7.Gdzie pani mieszka
8.Oni uczą sie matematyki

1.Es kommt aus der polnischen
2.Wir wohnen aus Deutschland
3.Wie sie ist sein Name?
4.Wo wohnst Du?
5.Wie heißt du?
6.Ich komme aus Polen und ich wohne in Skarzysko
7.Wo wohnen Sie?
8.Sie lernen Mathematik.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-22T19:09:01+01:00
1 Er lebt in Polen
2 Wir kommen aus Deutschland
3 wie ihr Name?
4 woher komst du?
5 wie heist du?
6 Ich komme aus polen und ich wohne in Skarzysko
7 Wo wohnen Sie?
8 Sie lernen Mathematik
2009-11-22T19:09:24+01:00

1.Er Wohnt in Polen.
2. Wir Kommen aus Deutschladn
3.Wie hieB sie ?
4.Woher kommst du?
5.Wie hieB du?
6.Ich komme aus Polen und ich Wohne Skarzysko
7.Woher kommst du?
8.Es lernen Mathematik.