Odpowiedzi

2009-11-22T19:10:43+01:00
Ich muß um 6:00 uhr aufstehen.
Ich muß gute Noten in der Schule bekommen.
Ich muß nach der Schule meine Hausaufgaben machen.
Ich muß in meinem Zimmer sauber machen.
Ich muß jeden Tag die Taller nach dem Essen waschen.
Ich muß in der Schule aufpassen.
Ich muß immer zur Schule vorberaitet sein.
Ich muß ein mal in der Woche Wasche waschen.
2009-11-22T19:22:06+01:00
Ich muss um 7 aufstehen
Ich gehe zur Schule.
Nach der Schule muss ich zu Mittag zu essen und Make-up Unterricht.
Später muss ich zum Aufräumen des Zimmers.
Nach reinigungmuss ich mit einem Hund in einer Stunde gehen.
Wenn ich komme, ich muss an die Eltern, dass der Unterricht wieder zu zeigen.
Über um18 muss ich zu Abend zu essen.
Und mit um 22 muss ich schlafen gehen.

Myślę,że dobrze:)
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-22T19:24:29+01:00
Ich muss um 7 Uhr aufstehen. Dann soll ich meine Zähne puzten und in die Schule fahren. In der Schule soll ich gute Noten bekommen. Nach den Unterrichten muss ich einfach nach Hause gehen. Ich muss den Tisch decken und das Mittagessen zu bereiten. Später soll ich meine Hausaufgaben machen und sich ein bisschen mit meinen Eltern unterchalten. Am Abend soll ich mein Kaninchen futtern und ich muss duschen. Ich muss auch jeden Tag mein Zimmer aufräumen.