Odpowiedzi

2009-11-22T19:10:21+01:00
Ich lade Florian ein auf meines 12 die Geburtstage die zu Hause bei mir stattfinden werden (du mit absoluter Sicherheit wissen wo) um die Stunde 16.20
1 5 1
2009-11-22T20:19:19+01:00
Einladung!
Ich lade dich Martin auf mein Geburtstag ein.
Die Geburtstag findet am 16 November 2009 statt,
um 16 Uhr in mein Haus.
Auf der Party werden alle unsere Klasse sein. Bitte komm!
deine Karoline.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-22T20:24:28+01:00
Einladung
Teure Kati , ich möchte dich auf meinem Geburtstag einladen. Wird finden statt 13 es eines Dezembers in Berlin. In dem Restaurant Papricolo an der Straße des Jana des Pauls II. ein Anfang um Uhr. Mein Mutter wird eine Torte backen. Ein Vater wird mir helfen dekorieren einen Saal. Ich habe eine Hoffnung, dass du wirst nutzen aus meiner Einladung.
Ich begrüße ;**
1 5 1