Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-22T23:08:33+01:00
Um 6:40 Uhr stehe ich auf. Um 6:45 Uhr gehe ich ins Bad. Um 7:00 Uhr esseich das Frühstück. Ich trinke Tee und esse 1 Brötchen. Um 7:20 Uhr fahre mit dem Bus in die Schule. Von 8:00 bis 14:20 Uhr bin ich in der Schule. Um 14:45 Uhr komme ich nach Hause züruck. Um 15:00 Uhr esse ich zu Mittag. Von 15:30 bis 17:30 Uhr mache ich Hausaufgaben. Um 18:00 Uhr sehe ich fern und trinke Kaffee. Von 19:00 bis 21:00 Uhr sitze ich am Computer. Ich esse zu Abend. Um 22:00 Uhr gehe ich ins Bad. Um 23:00 gehe ich ins Bett.


O 6:40 wstaję. O 6:45, poszedłem do łazienki. O 7:00 jem śniadanie. Piję herbatę i jem chleb. O 7:20 wychodzę z domu na autobus, po czym jadę do szkoły . Od 8:00 do 14:20 jestem w szkole. O godzinie 14:45 jestem juz w domu.O 15 jem obiad. Od 15:30 do 17:30 odrabiam pracę domową. A o 18:00 oglądam telewizję i piję kawę. Od 19:00 do 21:00 siedze przy komputerze. Już jadłem kolację. O 22:00 idę do łazienki. O 23:00 kładę się spać.
3 5 3
2009-11-22T23:12:38+01:00
Um 7 Uhr stehe ich auf. Um 7.10 (zehn nach sieben) putze ich mir die Za(umlałt)hne and wasche mich. Spa(umlałt)ter ziehe ich mich an. Um 7.30 (halb acht) fru(umlałt)hstu(umlałt)cke ich. Um 8 (acht Uhr) gehe ich in die Schule. Um 14 Uhr komme ich nach Hause. Spa(umlałt)ter esse ich zu Mittag. Um 17 Uhr mache ich Hausaufgaben. Dann sehe ich fern und treffe mit Freundin. Um 19 Uhr esse ich das Abendbrot. Um 22 Uhr gehe ich schlafen.
1 5 1