Odpowiedzi

2009-11-22T23:27:20+01:00
Um halb sieben stehe ich auf. Zuerst wasche ich mich, dann putze ich meine Zhne. Ich frhstcke um 7 Uhr. Schnell esse ich ein Ksebrot und trinke Milch. Danach packe ich meine Schulsachen, Pausenbrot und ich gehe in die Schule. Ich bin in der Schule fnf Stunden. Heute habe ich Polnisch, Religion, Biologie, Werken und Deutsch. Um vierzehn Uhr komme ich von der Schule. Am Nachmittag macht mir meine Mutter ein Mittag. Um fnfzehn Uhr esse ich zu Mittag und helfe meiner Mutter.
Ich treffe meiner Freunde um sechzehn Uhr. Dann mache ich meine Hausaufgaben. Um siebzehn Uhr dreiig gehe ich spazieren. Ich lese ein Buch oder eine Zeitschrift um achtzehn Uhr zwanzig. Um neunzehn Uhr esse ich Abendbrot. Danach putze ich meine Zhne. Am ende sehe ich lange fern.
Schlielich gehe ich schlafen um zweiundzwanzig Uhr.
3 3 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-22T23:30:42+01:00
Um 6.30 (halb sieben) stehe ich auf. Spa(umlałt)ter putze ich mir die Za(umlałt)hne und wasche mich. Um 7 Uhr ziehe ich mich an. Dann fru(umlałt)hstu(umlałt)cke ich. Um 7.30 (halb acht) gehe ich in die Schule. Um 14.30 (halb fu(umlałt)nfzehn) komme ich nach Hause. Um 15 Uhr esse ich zu Mittag. Dann mache ich Hausaufgaben. Um 19 Uhr sehe ich fern und lese ich. Um 23 Uhr gehe ich schlafen.
3 4 3