Odpowiedzi

2009-11-23T10:10:40+01:00
1 - hören Sie gerne?
2 - sie spaziert gerne
3 - sie gehen gerne in ein Kino
4 - sind Sie groß und schlank?
5 - es mag Autos
6 - lachen Sie gerne?
2009-11-23T10:15:51+01:00
Was hören Sie gern?
Sie spaziert gern.
Sie gehen ins Kino gern.
Sind Sie groß und schlank?
Es mag Autos.
lachen Sie gern?
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T11:00:53+01:00
1)Hören Sie gern?
2)Sie spaziert gern.
3)Sie gehen ins Kino gern.
4)Sind Sie groß und schlank?
5)Es mag Autos.
6)Lachen Sie gern?