Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T11:21:58+01:00
Ich bin um 10 Uhr aufgestanden.
Ich bin in die Schule gegangen.
Wir haben am Computer gespielt.
Du bist Rad gefahren.
Hast du die EinkAufe gemacht?
Ich bin in der Schule gewesen.
Ich habe ein Problem gehabt.
Ihr habt ferngesehen.
Sie ist nach Hause gegangen.
Ich habe BrOtchen mit Marmelade gegessen.
1 5 1
2009-11-23T14:19:45+01:00
Was habt ihr zu Mittag gegessen?
Wie oft sein Sie mit Ihrem Hund spazieren gegangen?
Wen hast du zur Party eingeladen?
Bist du an der Post um gestiegen?
Sie sind ins Kino gegangen.
Ich habe Cola getrunken.
Wie viel hast du im Lotto gewonnen?
Ich bin zu meine Oma gegangen.
Meine Sommerferien habe ich in Korsika gefahren.
Mein Vater ist in Wrocław gefahren.