Wstaw czasowniki w odpowiedniej formie.
(mogen, kommen, fahren, sein, heiBen, sein, wohnen, konnen, haben) Sorry, że bez umlautów.

Das ... Rudolf. Er ... in New York aber er ... aus Osterreich. Er ... einen Hund. Der Hund ... Wolfi. Rudolf ... 13 Jahre alt. Er ... Musik und Sport. Am libsten ... er Ski. Er ... ein bisschen Klavier spielen.

Z góry dzięki.

3

Odpowiedzi

2009-11-23T13:57:52+01:00
Das heiben.Er wohen in new york aber er kommen aus Osterreich.Er haben einen Hund.Der HUnd mogen wolfi .Rudolf sein 13 Jahre alt.Er fahren MUsik and sport.am libsten sein er ski.ER kommen ein bisschen Klavier spielen
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T14:09:30+01:00
Das heißt Rudolf. Er wohnt in New York aber er
kommt aus Osterreich. Er hat einen Hund. Der Hund heißt Wolfi. Rudolf ist 13 Jahre alt. Er mag Musik und Sport
. Am libsten fahrt er Ski. Er spielt ein bisschen Klavier spielen.
  • Użytkownik Zadane
2009-11-23T14:15:35+01:00
Das heißt Rudolf. Er wohnt in New York aber er kommt aus Osterreich. Er hat einen Hund. Der Hund ist Wolfi. Rudolf ist 13 Jahre alt. Er mag Musik und Sport. Am liebsten fahrt er Ski.
Er hat ein bisschen Klavier spielen