Proszę o przetłumaczenie zdań na j. niemiecki:

1. Do szkoły biorę ze sobą kilka kromek chleba.
2. Najczęściej piję sok, czasami mleko, często wodę mineralną.
3. Często mam ochotę na coś słodkiego
4. Ona lubi batony czekoladowe.
5. Nie jem ani frytek, ani wieprzowiny.
6. Przyniosę sobie z kawiarni kubek czekolady.
7. Po południu mam wilczy apetyt.
8. Nasza szkoła nie ma stołówki.
9. Sklepik jest otwarty od 8 - 14.30.
10. W szkole nie ma ograniczeń.
11. Nauczyciele oferują nam wiele możliwości.
12. Podaj mi jadłospis.
13. Dziś na obiad chciałbym zjeść smażone ziemniaczki, sznycel z indyka, albo panierowany filet i miseczkę z truskawkami i śmietaną.
14. Na śniadanie lubię jajka sadzone.
15. 90% uczniów odżywia się z puszek i torebek.
16. Czy smakuje ci sałatka makaronowa?
17. Ta pizza jest trochę za ostra dla mnie.
18. Ja myślę że młodzież odżywia się niezdrowo.
19. Cola zawiera dużo cukru i kofeiny.
20. Nasze ciało potrzebuje wody ale żadnego alkoholu.
21. Produkty zbożowe są z Finlandii.
22. Powinno się dwa razy w tygodniu jeść ryby morskie.
23. Niektóre produkty żywnościowe są niezdrowe.
24. Oni chętnie obchodzą swoje urodziny.
25.Wezmę pieczonego kurczaka z frytkami i sałatką.
26. Wszyscy wiedzą że zdrowe odżywianie jest ważne.
27. W mieście portowym można kupić pyszną zupę rybną.

(słownictwo na podstawie podręcznika alles klar 1b)

3

Odpowiedzi

2009-11-26T08:23:01+01:00
1. Ich nehme zusammen ein paar Scheiben Brot Schule.
2. Die meisten Saft zu trinken, und manchmal Milch, Mineralwasser oft.
3. Ich habe oft das Gefühl, etwas Süßes
4. Sie mag Schokolade.
5. Nicht essen oder Chips, oder Schweinefleisch.
6. Ich bringe Ihnen eine Tasse Kaffee mit Schokolade.
7. Am Nachmittag habe ich Appetit.
8. Unsere Schule hat keine Kantine.
9. Shop ist von 8 - 14.30.
10. Die Schule hat keine Beschränkungen.
11. Lehrer bietet uns viele Chancen.
12. Gib mir ein Menü.
13. Heute Mittag würde ich Bratkartoffeln, Puten Schnitzel oder Filet paniert und eine Schale Erdbeeren mit Sahne essen.
14. Für Frühstück, möchte ich Spiegeleier.
15. 90% der Schüler-Feeds von Dosen und Beutel.
16. Schmecken Sie den Salat Spaghetti?
17. Diese Pizza ist ein wenig zu stark für mich.
18. Ich denke, dass junge Menschen sich unwohl zu nähren.
19. Cola enthält viel Zucker und Koffein.
20. Unser Körper braucht Wasser, aber keinen Alkohol.
21. Getreideprodukte sind aus Finnland.
22. Sollte zweimal pro Woche Fisch zu essen, auf das Meer.
23. Einige Lebensmittel sind ungesund.
24. Sie sind glücklich, seinen Geburtstag zu feiern.
25.Wezmę gebratenes Huhn mit Pommes frites und Salat.
26. Jeder weiß, dass gesunde Ernährung wichtig ist.
27. Im Hafen der Stadt können, kaufen Sie eine köstliche Fischsuppe
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-26T09:07:12+01:00
1.Zu der Schule nehme ich ein paar Brotscheiben mit mir.
2.Am oftmals trinke ich Saft, den Zeiten Milch, oftmals Mineralwasser.
3.Oftmals habe ich die Lust auf süßes etwas.
4.Sie mag Schokoriegel.
5.Ich esse weder Fritten, noch Schweinefleisch nicht.
6.Ich werde mir den Becher der Schokolade von dem Café bringen
7.Am Nachmittag habe ich Bärenhunger
8.Unsere Schule hat keine Kantine.
9.Der kleiner Laden wird öffnen von 8 - 14.30
10.In der Schule hat er Beschränkungen nicht
11.Die Lehrer bieten uns viele Möglichkeiten an.
12.Servier mir Speiseplan
13.Das Heute hätte ich für Mittagessen fressen gewollt gebraten Kartoffeln, Schnitzel aus dem Truthahn, oder ein paniertes Filet und das Schälchen mit den Erdbeeren und Sahne.
14.Für Frühstück mag ich Spiegeleier.
15.die 90 % Schüler ernähren sich aus den Dosen und den Tüten.
16.Schmeckt ein Nudel Salat dir?
17.Diese Pizza ist ein bisschen zu scharf für mich.
18.Ich denke dass eine Jugend sich ungesund ernähre
19.Cola enthält viel Zucker und Koffein
20.Unser Körper braucht Wasser aber kein Alkohol
21.Die Getreideerzeugnisse sind aus Finnland
22.Es soll się zweimal die Woche die Seefische essen.
23.Manche Lebensmittel Produkte sind ungesund
24.Sie feiern ihre Geburtstage gerne
25.Ich werde das gebackene Hähnchen mit Fritten und Salat nehmen
26.Alle wissen dass das gesunde Ernähren wichtig ist.
27.In der Hafenstadt kann die köstliche Fischsuppe kaufen
2009-11-26T10:51:12+01:00
1. Ich nehme zusammen ein paar Scheiben Brot Schule.
2. Die meisten Saft zu trinken, und manchmal Milch, Mineralwasser oft.
3. Ich habe oft das Gefühl, etwas Süßes
4. Sie mag Schokolade.
5. Nicht essen oder Chips, oder Schweinefleisch.
6. Ich bringe Ihnen eine Tasse Kaffee mit Schokolade.
7. Am Nachmittag habe ich Appetit.
8. Unsere Schule hat keine Kantine.
9. Shop ist von 8 - 14.30.
10. Die Schule hat keine Beschränkungen.
11. Lehrer bietet uns viele Chancen.
12. Gib mir ein Menü.
13. Heute Mittag würde ich Bratkartoffeln, Puten Schnitzel oder Filet paniert und eine Schale Erdbeeren mit Sahne essen.
14. Für Frühstück, möchte ich Spiegeleier.
15. 90% der Schüler-Feeds von Dosen und Beutel.
16. Schmecken Sie den Salat Spaghetti?
17. Diese Pizza ist ein wenig zu stark für mich.
18. Ich denke, dass junge Menschen sich unwohl zu nähren.
19. Cola enthält viel Zucker und Koffein.
20. Unser Körper braucht Wasser, aber keinen Alkohol.
21. Getreideprodukte sind aus Finnland.
22. Sollte zweimal pro Woche Fisch zu essen, auf das Meer.
23. Einige Lebensmittel sind ungesund.
24. Sie sind glücklich, seinen Geburtstag zu feiern.
26. Jeder weiß, dass gesunde Ernährung wichtig ist.
27. Im Hafen der Stadt können, kaufen Sie eine köstliche Fischsuppe.