Odpowiedzi

2009-11-23T14:44:45+01:00
1. Anna ist zu spat gekommen,denn sie verspätete sich auf dem Bus
2. Thomas hat das Fenster aufgemacht,weil es war in dem Zimmer zu schwül.
3. Otto kann uns nicht besuchen,weil er ist krank
4. Ich bin spat eingeschlafen,weil ich habe trank einen Kaffee
3 4 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T16:13:23+01:00
Sie hat den Bus verpasst.
es sehr warm ist.
er krank ist.
ich ein Buch gelesen habe.

ps. te inne rozwiązanie są złe, bo mają błędy . ; )
3 4 3