Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T15:06:00+01:00
1. Ich gehe in die schule in .... Krakau
2. Meine Lieblingsfach ist Physik
3. In Deutschunterricht fuehle Ich mich gut
4. meine schule ist sehr nett Platzt
5. Alle Lehlesr sind sehr nett
2009-11-23T15:10:36+01:00
Ich gehe zur Schule in (miasto)
Mein Lieblingsfach ist Physik.
Ich fühle mich wohl auf Deutsch
Meine Schule ist ein sehr nettes Platz
alle Lehrer sind nett


2009-11-23T15:13:53+01:00
1. Ich gehe in die schule in .... (miejscowość)
2. Meine Lieblingsfach ist Physik.
3. In Deutschunterricht fuehle Ich mich gut.
4. Meine schule ist sehr nett Platzt.
5. Alle Lehlesr sind sehr nett.