Musze odpowiedzieć po nimiecku na te pytania:
1.Wann bist du heute aufgestanden?
2.Wer hat das Fruhstuck gemacht?
3.Was hast du am Vormitag gemacht?
4.Wem hast du in der Schule geholfen?
5.Wie hast du deinen Eltern zu Hause geholfen?

W wyrazie Fruhstuck nad "u" są umlałty tylko nie umien zrobić..

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T16:02:29+01:00
Ich heute stand über der neunter Stunde morgens auf.
Ein Mama mich machte ein Frühstück.
Ich gehe in die Schule.
Meiner Kollegin aus der Mathematik.
Ich Gurken setzte in dem Gärtchen.
2009-11-23T16:07:42+01:00
1. Ich bin heute um 7:00 uhr aufgestanden.
2. Meine Mutter hat das Frühstuck gemacht.
3. Ich war ich der Schule.
4. In der Schule habe ich meinem Freund Thomas geholfen.
5. Ich habe in meinem Zimmer sauber gemaht.
2009-11-23T20:00:31+01:00
2. Frühstück hat mom.
4. In der Schule die Lehrer mir helfen
5. Sie können bis Müll, das Geschirr abwaschen.