Odpowiedzi

2009-11-23T16:52:25+01:00
Ich möchte in einem Einfamilienhaus neben das Größstadt wohnen.Ich möchte hinaus wohnen,denn da ist es grün und nicht so weit zur Schule.Dort sind viele Supermärkte und es gibt nicht zu viel Lärm.Ich möchte nicht auf dem Land wohnen.
2 4 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T17:44:17+01:00
Ich auf dem Lande leben, weil jest dort leise und ruhig. sich erholen und sich entspannen, und außerdem ich mag in dem Schatten der Bäume sitzen bleiben. In der Stadt (besonders auf den Siedlungen) der große Lärm ist und gefährlich auf den Straßen. Auf den Sommerferien der viel Kinder fährt er zu seinen Großvätern in ein Dorf um erholen sich zu hinaus. Ich denke dass der viel Personen es hätte auf dem Lande oder während des ruhigen, leisen Platzes wohnen gewollt.


Ja wolałabym mieszkać na wsi, ponieważ jest tam cicho i spokojnie.Można odpocząć i zrelaksować się, a poza tym lubię siedzieć w cieniu drzew. W mieście (szczególnie na osiedlach) jest duży hałas i jest niebezpiecznie na ulicach. Na wakacjach dużo dzieci wyjeżdża do swoich dziadków na wieś aby odpocząć. Myślę że dużo osób chciałoby mieszkać na wsi albo w spokojnym, cichym miejscu.
2 1 2