Opis pokoju. Po niemiecku. Prosze o napisane tego przez osoby ktore maja pojecie o tym jezyku.

Mam swoj wlasny pokoj. On jest sredniej wielkosci. Ściany mają zólty kolor.W pokoju jest łożko, komputer,stół, 2 krzesła. Na scianach wisza obrazy.Na podłodze leży średniej wielkosci dywan.
Lubie moj pokoj. Spedzam w nim duzo czasu. Lubie sie w nim uczyc, ogladac filmy,zapraszac znajomych.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T16:59:58+01:00
Ich habe ein eigenes Zimmer. Es ist mittel groß. Die Wände sind gelb nagestriehen. Im Zimmer befindet sich ein Bett, ein Compiuter, ein Schreibtisch und zwei Stühle. Auf den Wänden hängen Bilder. Auf dem Bodem liegt ein großer Täpich.
Ich mag mein Zimmer. Ich sitze dort viele Stunden. Ich mag in ihm zu lernen, Filme zu gucken und meine Freunde einladen.
2 5 2
2009-11-23T17:39:17+01:00
Ich habe mein eigenes Zimmer. Es ist eine mittlere. Die Wände sind gelb Zimmer ist kolor.W Bett, Computer-Tisch, 2 Stühle. An den Wänden hängen obrazy.Na Stock befindet sich die durchschnittliche Größe des Teppichs. Ich mag mein Zimmer. Ich verbringe viel Zeit in ihr. Es steht zu lernen, Videos ansehen, Freunde einladen.
2 3 2