Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-23T17:24:44+01:00
Samstag habe ich gut geschlafen. Um 7 Uhr bin ich aufgestanden. samstag habe ich nicht gefruckstuck Ich bin nach Hause erst um 15 Uhr gekommen. Im Supermarkt habe ich eingekauft. Danach habe ich das Mittagessen gekocht. Wir haben zu Mittag gegessen. Dann habe ich ein Buch gelesen und ich habe eine Brief geschieben. Um 17.30 Uhr bin ich mit meinen Eltern ins Kino gefahren. Abends habe ich Hausaufgaben gemacht und ich habe Deutsch und Englisch gelernt. Danach habe ich ferngesehen. Um 21 Uhr habe ich zu Abend gegessen und ich habe eine Tee getrunken. Um 21.30 habe ich mit meiner Mutter telefoniert. Dann habe ich ein Bad genommen. Ich bin mude gewesen und ich bin schlafen gegangen.
1 5 1
2009-11-23T17:27:10+01:00
Ich habe am Samstag sein in die disco, spazieren gegangen,musik horen und trinkem drink mit kolegin gemacht.
2009-11-23T18:18:24+01:00
Ich stehe am Samstag um 7.00Uhr auf.
Dann ziehe ich an und frühstücke ich.
Später fahre ich Rad,weil ich Sport mag.
Nach zu Mittag sehe ich fern oder spiele ich Computer.
Am Nachmittag treffe ich mit meine Freunde.
Ich spiele auch Volleyball oder Basketball.
Höre ich auch polnische Musik und mache ich meine Hausaufgaben.
Wenn meine Eltern zu Hause sind,machen wir einen Ausflug.
Am Abend gehe ich mit meine Freundin ins Kino.
Ich mag Wochenende,weil ich viele Zeit habe.
1 5 1