Odpowiedzi

2009-11-23T17:33:13+01:00
Merkury-0,06
Wenus-0,82
ziemia-1,00
Mars-0,11
Jowisz-317,8
Saturn 95,2
uran 14,6
Neptun 17,2

:********
2 1 2
2009-11-23T17:33:22+01:00
Merkury - 0,06
Wenus -0,82
Ziemia-1,00
Mars-0,11
Jowisz-317,8
Saturn-95,2
Uran-14,6
Neptun-17,2
2 1 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T17:33:42+01:00
Merkury - 0,06 masy ziemi
Wenus -0,82 masy ziemi
Ziemia-1,00 masy ziemi
Mars-0,11 masy ziemi
Jowisz-317,8 masy ziemi
Saturn-95,2 masy ziemi
Uran-14,6 masy ziemi
Neptun-17,2 masy ziemi
4 3 4