Na czas perfect te zdania przetlumaczyc.

1. mama upiekla ciasto dla calej rodziny
2. o ktorej rozpoczela sie lekcja?
2. zostaalismy dluzej w szkole
4. zawiozlem siostre do przedszkola
5. zdecydowalem sie na nowy samochod
6. latem pojechalismy za granice
7. muj kolega polecial do stanow zjednoczonych
6. mam podlewala kwiatki
7. o ktorej godzinie przyjechal pociag
8. napisalem list do rodzicow
9. w weekend sprzatalem mieszkanie
10 spotkalem moich przyjaciol

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T19:56:07+01:00
1.Mom gebackenen Kuchen für die ganze Familie.
2.die begann mit einer Lehre?
2.wir sind nicht mehr in der Schule
4. Ich nahm Schwester in den Kindergarten.
5. Ich entschied mich für ein neues Auto.
6.Sommer fuhr im Ausland.
7. mein Freund ging in die Vereinigten Staaten.(USA)
6. Mom Blumen gießen.
7. welcher Zeit der Ankunft des Zuges.
8. Ich schrieb einen Brief an die Eltern.
9. Wochenende Wohnung gereinigt.
10.Ich habe meine Freunde.
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2009-11-23T21:17:10+01:00
1. Die Mama hat Teig gebacken zu der ganzen Familie .
2.über die hat eine Lektion begonnen?
2. Wir sind lange geblieben in der Schule.
4. Ich habe hingefahren schwester zu dem Kindergarten .
5. ich habe mich entschieden zu neu gekommen Auto.
6. Im Sommer sind wir gefahren hinter die Grenze.
7. Mein Freund ist geflogen in Stanów Zjednoczonych.
6. Die Mutter gießt blümchen
7. Um welche Stunde ist ein Zug angekommen?
8. Ich habe einen Brief aufgeschrieben
2 4 2