Ułóżcie Fragmenty rozmowy na czacie w odpowiedniej kolejności.
A - Hallo, Laura! Wie geht' s? Wir sind Freunde : Wir HeiBen Mario und Jens !
-- Hi! Gut ! Wie findet ihr mein Foto?
B - Elisabeth und Marianna.
-- Sind sie stressing?
C - Cool! Wer ist da noch auf dem Foto? Dein Eltern und?
-- Ja, meine Eltern. Und dann sind da mein GroBeltern, meine Schwaster und meine
Onkel Herbert mit Tante Rozi.
D - Ja, klar! 2 Fotos ! Sie kommen MORGEN ! Wan schreibst du wieder?
-- Super, ich chatte morgen wieder ... Ciao Mario, Tschuss Jens
E - Wie altist denn deine Schwester?
-- 21 Voll alt !
F - Voll stressing!
-- Schickt ihr bald ein Foto?
G - Echt ALT Meine Schwestern sind 8 + 10 : Babys! Ich bin Einzelkind.
-- Zwei Babys, Echt! Wie heiBen sie denn?
H - Tschuss, Laura! Bis morgen, Laura!

3

Odpowiedzi

2009-11-23T18:58:41+01:00
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T19:08:14+01:00
A - Hallo, Laura! Wie geht' s? Wir sind Freunde : Wir HeiBen Mario und Jens !
-- Hi! Gut ! Wie findet ihr mein Foto?
C - Cool! Wer ist da noch auf dem Foto? Dein Eltern und?
-- Ja, meine Eltern. Und dann sind da mein GroBeltern, meine Schwaster und meine Onkel Herbert mit Tante Rozi.
E - Wie alt ist denn deine Schwester?
-- 21 Voll alt !
G - Echt ALT Meine Schwestern sind 8 + 10 : Babys! Ich bin Einzelkind.
-- Zwei Babys, Echt! Wie heiBen sie denn?
B - Elisabeth und Marianna.
-- Sind sie stressing?
F - Voll stressing!
-- Schickt ihr bald ein Foto?
D - Ja, klar! 2 Fotos ! Sie kommen MORGEN ! Wan schreibst du wieder?
-- Super, ich chatte morgen wieder ... Ciao Mario, Tschuss Jens
H - Tschuss, Laura! Bis morgen, Laura!

Jesteś pewny/a , że dobrze przepisałe/aś, bo
G - Echt ALT Meine Schwestern sind 8 + 10 : Babys! Ich bin Einzelkind.

Einzelkind-znaczy jedynak, wiec niedmiożliwe jest, żeby taka osoba miała rodzeństwo
2009-11-23T19:40:28+01:00