Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T19:21:49+01:00
-Haben Sie Haustiere? -Czy posiadasz jakieś zwierzę?
-Wie rufe ich??-Jak się one nazywają?
-Wie viele Jahre alt sind?-Ile mają lat?
-Wie sehe ich aus?-Jak wyglądają?
-Was sind sie?-Jakie są?
-Was, wie?-Co lubią?
poprawione:)
2 4 2
2009-11-23T20:17:03+01:00
Hast du ein Haustier?
Und wie heißt es?
-Wie alt ist es? (ile lat ma to zwierze)
-Was ist sein Aussehen? (nie jestem pewny)
-Wie ist es?
-Was mag es?
1 5 1