Proszę o pomoc w napisaniu pocztówki z wakacyjnego obozu sportowego do austriackiego przyjaciela w której :
-poinformujesz gdzie się znajdujesz.
-opiszesz przebieg dnia.
-napiszesz, jakie dyscypliny sportowe uprawiasz.
-zapytasz przyjaciela, jakie dyscypliny sportu uprawia.

2

Odpowiedzi

2009-11-23T19:39:09+01:00
Hallo ich ein Tomas zurzeit bin auf dem sportlichen Lager in Bulgarien.Wir heute knitterten Trainings aus dem Volleyball und schwammen auf Becken.Wir hier treiben auf dem Lager folgendes sportliche Disziplinen: ein Fußball , Volleyball und Handball.Und du spielst worin?Was ist hier sehr gut im nächsten Jahr es kann gemeinsam fahren?
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T20:40:10+01:00
Hallo [imię]!
Ich habe jetzt Sport Kolonien . Ich treniere Fußball und Hockey. Ich wache um 7:00 uhr auf und ich gehe mit meinen Freunden Früstuck essen und dan haben wir 4 stunden sport. Nach dem können wir machen was wir wollen. Um 17:00 uhr gehe ich essen und dan haben wir noch mal sport.
Was trenierst du am liebsten?
Gruß dich - [twoje imię].