Przetłumacz zdania na język niemiecki:
1.Kowalski uwielbia tłumaczyć zdania z języka polskiego na język niemiecki, ponieważ chce studiować germanistykę i pracować jako lektor języka niemieckiego na uniwersytecie imienia Goethego w Berlinie
2.Pojutrze chętnie napiszemy test z niemieckiego.
3.Czy to jest plecak?
-Tak, to plecak
-Nie, to nie plecak

3

Odpowiedzi

2009-11-23T19:27:11+01:00
1.Kowalski liebt es, Sätze aus dem Polnischen ins Deutsche zu übersetzen, weil er will, studieren und arbeiten wie eine germanische Sprache Leser des deutschen Goethe-Universität in Berlin, der Name 2.Pojutrze gerne schreiben, ein Test für Deutsch. 3.Czy ist der Rucksack? Ja, das Rucksack -Nein, es nicht Rucksack
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T19:31:13+01:00
1Smith gerne Sätze aus dem Polnischen ins Deutsche zu übersetzen, weil er will, studieren und arbeiten wie eine germanische Sprache Lektor an der Universität des deutschen Namens von Goethe in Berlin.
2Nach morgen gerne schreiben eine Prüfung aus dem Deutschen.
3Ist es ein Rucksack?
- So, es Rucksack
- nicht, es nicht Rucksack
2009-11-23T19:38:21+01:00
1.Kowalski liebt es, Sätze aus dem Polnischen ins Deutsche zu übersetzen, weil er will, studieren und arbeiten wie eine germanische Sprache Lektor an der Universität des deutschen Namens von Goethe in Berlin.
2. The Day After Tomorrow gerne schreiben eine Prüfung aus dem Deutschen.
3. Ist es ein Rucksack?
Ja, dieser Rucksack
-Nein, es nicht Rucksack

Nie wiem czy w pełni dobrze. :)