Odpowiedzi

2009-11-23T19:51:55+01:00
Halo Adam!
Du glaubst gar nicht, wo ich zuletzt war. Ich ging mit Kate ins Theater ein Ballett zu präsentieren. Mir gefiel besonders, mit einem schönen glücklich bin ich wieder da. Vielleicht können wir zusammen? wirklich cool

deine freundin Gisela
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T20:17:25+01:00
Hallo [imię]!
In diesen Monat war ich in dem Theater au einem Theaterstück. Es nennte sich 'Romeo und Julia - die neue version'. Ich war da mit meiner Klasse. Es war sehr toll. Ich denke, das diese art fon Ausflügen ist sehr geil und ich kann da viel lernen.
Magst du Aüsfluge auch so wie ich?
Gruß dich - [twoje imię].
1 5 1