Proszę o przetłumaczniee :) z góry dziex ;*
1. Moje kieszonkowe wydaje na karty telefoniczne
2.Raz w tygodniu sprzątam swój pokój i pomagam moim rodzicom
3. Moi rodzice nie akceptują moich decyzji.
4.Gdy byłam mała chętnie chodziłam z rodzicami do ZOO.
5.Moja siostra otrzymuje kieszonkowe dwa razy w tygodniu.
6.Zawsze gdy idę do szkoły spotykam moją sąsiadkę.
7. Jestem szczęśliwa ponieważ moi rodzice są tolerancyjni i wyrozumiali.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T20:08:01+01:00
1. Mein Taschengeld gibt er für Telefonkarten aus.
2. Einmal räume ich mein Zimmer unter der Woche auf und ich helfe meinen Eltern.
3. Meine die Eltern stimmen meinen Entscheidungen nicht zu.
4. Als ich gerne klein war ich ging mit Eltern in einen Zoo.
5. Meine Schwester erhält ein Taschengeld zweimal die Woche.
6. Immer wenn ich zur Schule gehen ich treffe meine Nachbarin.
7. Ich bin glücklich weil meine die Eltern sind tolerant und nachsichtig.
2009-11-23T20:07:44+01:00
1. Ich gebe mein Taschengeld fur Kinokarte aus.
2. Ein Mal in Woche raume ich mein Zimmer auf und ich helfe meinen Eltern.
3. Meine Eltern nicht akzeptieren meine Entscheidung.
4. Als ich klein war, ging ich mit ihnen gern in den Zoo.
5. Meine Schwester bekommt Taschengeld zweimal pro Woche.
6. Immer, wenn ich nach Schule gehe, treffe ich meine Nachbarin.
7. Ich bin glücklich, weil meine Eltern sind tolerant und nachsichtig.
2009-11-23T20:24:32+01:00
1. Mein Taschengeld für Telefonkarten ausgestellt
2. Ein Mal in Woche raume ich mein Zimmer auf und ich helfe meinen Eltern.
3 Meine Eltern haben nicht akzeptieren meine Entscheidung.
4.Als ich gerne klein war ich ging mit Eltern in einen Zoo.
5.Meine Schwester Tasche zweimal pro Woche.
6.Immer, als ich zur Schule gehen, ich treffe meine Nachbarin.
7 Ich freue mich, weil meine Eltern sind tolerant und nachsichtig.