Muszę opisać ludzi na obrazku co robią wypiszę po polsku co mniej więcej robią a wy przetłumaczcie na niemca
ma to wyglądać mniej więcej tak
Nr ......... Hier sind ....../ Hier sitzen.....
tak mniej więcej jeśli komuś to ułatwi to to jest ćw.7 str37 podręcznik Kompass1
1 Na pierwszym obrazku siedzi dwóch gości i grają w szachy
Na drugim dwie panie rozmawiają przy kawie
Na trzecim dzieci bawią się wiatraczkiem
Na czwartym dzieci bawią się piłką
Na piątym pan fotografuje bawiące się dzieci
Na szóstym dziewczyna i chłopak siedzą na ławce słuchają muzyki i piją cole
Na siódmy pan i dziecko biegają

Z góry dzięki za pomoc dam NAJ!!!!
PLISKA POTRZEBUJE NA DZIŚ!!!!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-26T15:48:27+01:00
Nr. 1 Hier sitzen zwei Mäner. Die Männer spielen schach.
Nr. 2 Hier sitzen zwei Frauen. Die Frauen trinken coffe.
Nr. 3 Hier sitzen zwei Kinder. Die Kinder essen Eis. (jedzą lody)
Nr. 4 Hier sind drei Kinder. Die Kinder spielen Volleyball.
Nr. 5 Hier ist ein Mann. Der Mann fotografiert Kinder.
Nr. 6 Hier sitzen ein Mädchen und ein Junge. Das Mädchen und der Junge trinken cola und hören musik.
Nr. 7 Hier sind ein Mann und ein Kind. Der Mann und das Kind jogen.
2009-11-26T21:12:16+01:00
Nr 1 Hier sitzen zwei Mäner. Die spielen Männer Schach.
Nr 2 Hier sitzen zwei Frauen. Die trinken Frauen kaffee.
Nr 3 Hier sitzen zwei Kinder. Die essen Jungen aice.
Nr 4 Hier sind drei Kinder. Die spielen Kinder tall.
Nr 5 Hier ist ein Mann. Der fotografieren der Man.
Nr 6 Hier sitzen ein Mädchen und ein Junge. Trinken der Junge und das Mädchen cola und sie hören musik.
Nr 7 Hier sind ein Mann und ein Kind. Der joggen Man und die Frau.

Tak w klasie na lekcji robiliśmy.




2009-11-26T21:22:17+01:00
Hier sitzen zwei manner und spielen schach
Hier sitzen zwei frauen und trinken ein kaffe.
Hier spielen kinder. xD
Hier spielen Kinder mit einem Ball.
Hier macht ein mann fotos von spielenden kindern.
hier sitzt ein madchen und ein junge. sie horen mucik und trinken cola zero. xD
Hier rennt ein mann mit einem kind. (kurcze... brzmi jakby ten facet z psem biegal xD)