Napisać o muzyce jakiej się słucha i nauczyć się na pamięć.

Słucham rocka i folk metalu. Słucham jej bo jest melancholijna, energiczna, spokojna i działa na wyobraźnię. Słucham jej bardzo często. Uspokaja mnie i nastraja pozytywnie. Moim ulubionym zespołem jest Alestorm.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-23T21:36:00+01:00
Ich höre den Rock und den Folk des Metalles. Ich höre sie weil sie ist melancholisch, energisch, ruhig und er Fantasie anregen. Ich höre sie wie ein Weltmeister. Er beruhigt mich und er stellt positiv ein. Mein Lieblings Team ist Alestorm.
2009-11-23T21:36:27+01:00

Ich höre Rock und Folk Metal. Ich höre sie, weil er ist traurig, energisch, ruhig, und die Phantasie. Ich höre es sehr oft. Es beruhigt mich inspirieren und positiv. Meine Lieblingsband ist Alestorm.