Odpowiedzi

2009-11-24T09:51:46+01:00
1:)Ich mag Sie Haar.
2:)Du siehst toll aus in diesem Kleid.
3:)Diese Aufgabe ist einfach. Sie erklären?
4:)Diese Hose ist auf das schon toll.
5:)Wie ist er?
2009-11-24T09:55:12+01:00
1.Ich mag deine Frisur im August
2.Du siehst toll aus in diesem Kleid
3.Diese Aufgabe ist einfach. Erklären Sie Ihnen?
4.Diese Hose ist es auf große
5.wie er ist?
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-24T10:47:09+01:00
Mir gefällt eine Frisur Ihnen-Podoba mi się pani fryzura
Hervorragend siehst du in diesem Kleid aus -wietnie wyglądasz w tej sukience
Diese Aufgabe ist leicht. Dir erklären?-To zadanie jest łatwe. Wyjaśnić Ci
Diese Hosen passen ihr hervorragend-Te spodnie świetnie na niej leżą
Wie hat er? -Jak on się ma?