Odpowiedzi

2009-11-24T16:27:32+01:00
Frau Meyer sagt der Ruhe!
Es ist zu hart!
Er antwortete nicht alle Ihre Fragen!
Es ist nur schlechte Noten!
Sie Art der Hausaufgaben!
tłumaczenie na polski:
Pani Meyer mówi za cicho!
Ona jest zbyt surowa!
Nie odpowiedział na wszystkie pytania!
To tylko złe stopnie!
Jesteś rodzaju prac domowych!
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-24T21:28:52+01:00
Tu chodzi o coś innego...
1.Sprechen Sie bitte lauter!
2.Erklären Sie bitte die Hausaufgabe!
3.Seien Sie bitte nicht so streng!
4.Beantworten Sie bitte alle Fragen!
5.Geben Sie bitte nicht nur schlechte Noten!