Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-24T15:26:22+01:00
Über das Wochenende spielte ich eine große
Ich war in dem Land mit ihrer Tante
Ich traf einen Cousin, mit dem er befreundet
Ich habe gelernt, die Kuh zu melken!
Den Sonntag verbrachte ich mit Freunden
Ich war am Pool mit seinen Freunden
in einem Café trafen sich nicht in einem lange nicht mehr gesehen Freund
Am Abend besuchte ich Oma und Opa
sehr erfreut über den Anblick von ihnen
Ich möchte am nächsten Samstag und Sonntag war genauso schön wie am letzten Wochenende

tłumaczenie:
w weekend wspaniale się bawiłem
byłem na wsi u cioci
poznałem kuzyna, z którym się zaprzyjaźniłem
nauczyłem się doić krowę!
niedzielę spędziłem z przyjaciólmi
byłem na basenie z kolegami
spotkałęm się w kawiarni z dawno nie widzianym przyjacielem
wieczorem odwiedziła mnie babcia i dziadek
bardzo ucieszyłęm się na ich widok
chciałbym, żeby następna sobota i niedziela była równie fajne jak poprzedni weekend

pozdrowienia ;)
2009-11-24T15:27:04+01:00
Ich habe zuerst mich gewaschen.
Ich habe um 9 Uhr fruhstuck gemacht.
Von acht bis halb zehn habe ich mich angezogen.
Um zwolf Uhr bin ich in die kirche gegangen. Um zwei Uhr habe ich ferngesehen, Compuer gespielt und Musik gehort.
dann habe ich zu Mittag gegessen.
danach habe ich meine Hausaufgaben vergessen.
Um 20 Uhr habe ich mich gewaschen.
Um 23 Uhr ich ins Bett gegangen.
1 5 1