Odpowiedzi

2009-11-24T15:49:06+01:00
Ich habe einen süßen kleinen Hund. Er ist energisch und sehr schnell hart mit ihm Schritt halten. Seine Farbe ist dunkelbraun mit weißen Flecken, die seinem Charme zu erreichen. Oft anbellt transitiv, scheinbar nicht gern Fremden.
2009-11-24T15:50:28+01:00
Meine Katze ist das sehr tolle und niedliche Tier. Er mag mit dem Bällchen spielen, aber auch sehr reizen. Aber mag ich ihn trotz alledem sehr. Meine Katze ist die beste Katze in einer Welt.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-24T15:50:54+01:00
Die Katze-KOT
Meine Katze heisst Łatka.
Sie ist braun.
Sie magt meine Mutti und Vati.
Łatka ist nett..